15
Ja
Was ist Inkontinenz und was bringen die Bettunterlagen Inkontinenz waschbar?
15.01.2018 11:47

Sie sind eine große Hilfe bei inkontinenz: Bettunterlagen Inkontinenz waschbar

Viele Menschen kennen den Begriff Inkontinenz zwar, wissen aber gar nicht, was genau dies ist. Bei dieser Erkrankung, die vor allem ältere Menschen trifft, geht es darum, dass Urin nicht mehr gehalten werden kann. Er geht unkontrolliert ab. Egal wo sich die betroffene Person gerade befindet.

Die Krankheit Inkontinenz

Die Erkrankung muss natürlich ein Arzt diagnostizieren, am besten wenden sich Patienten an den Urologen. Er wird erkennen, falls eine andere Blasenerkrankung vorliegt. Die Inkontinenz ist eine Blasenschwäche. Manche Leute bekommen diese nur für einen kurzen Moment, meist weil die Blase verkühlt ist. Manche Leute haben diese Krankheit aber ständig. Man kann nicht an sich halten, ob man auf den Weg zur Kirmes ist, im Park sitzt, beim Einkaufen oder anderes. Sprich: Die kranke Person merkt nicht, wenn sie muss. Es läuft einfach. Und genau deshalb muss vorgebeugt werden. Nun kann man auf der einen Seite oft auf die Toilette gehen, aber dies wird nicht Tag und Nacht helfen.

Daher müssen Windeln für Erwachsene her, die man mittlerweile kaum noch unter der Kleidung sieht. Aber auch die Bettunterlagen Inkontinenz waschbar werden in dem Fall enorm wichtig. Denn in der Nacht kann man schließlich auch nicht den Urin halten, daher sind Bettunterlagen Inkontinenz waschbar sehr wichtig. Man kann so die Matratze schonen. Natürlich kann während der Nacht eine Windel getragen werden, diese kann dann und wann aber auch überlaufen und schon ist die Matratze feucht. Dies ist nicht nur ein Ekelfaktor, sondern auch für die Matratze nicht gut.

Den Geruch bekommt man trotz aller Reinigungsaktionen nicht mehr raus. Daher ist es besser, die Bettunterlagen Inkontinenz waschbar zu besorgen und natürlich für jede Nacht zu nutzen!

 

Kommentare


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!